– Regenreich

– Reich an Überraschungen: Anfangsschießen gewann die Jugend, welche auf Wunsch und Herausforderung zu den Erwachsenen gewertet wird (Mist 😂😜) und legte dabei ein Ergebnis von 301,0 Ringe hin 🤯 (286 glatt – auf 40: 377) – Wahnsinn; auch die Aufglegten waren guad aufglegt und legten a scheena Wettkampf um deren Anfangspokal hi

– Feucht fröhlich um unser Zusammensitzen und zwei runde Geburtstage zu feiern – und dabei wurde reich ausgeschenkt, z.B. an Wasser

Doch so reich und schön die eine Woche – so arm die nächste:
kein Training am 20.10., kein Schießabend am 22.10

Doch es sind die Momente, wo wir gesund beieinander sitzen, die so wertvoll sind und uns dann über fehlende Wochen tragen. Bis zum nächsten Mal in trauter, lustiger Runde!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.