Gestern traf bei uns die Endfeier auf die Hauptversammlung.

Gestern traf bei uns die Endfeier auf die Hauptversammlung.

Gestern traf bei uns die Endfeier auf die Hauptversammlung. Das alte abrupt endende Jahr wurde in einem Urkundenregen abgeschlossen und das neue diskussionsreich begonnen. aktuell
Das Fazit aus diesem Abend:
1. Ein Ellenbogen-Handschlag hat genauso viele Gesichter und Charakter wie ein normaler.
2. Das Lachen haben wir definitiv nicht verlernt (auch wenn die Jugend in der letzten Saison 98% von uns Erwachsenen überholt hat – wollen wir mal sehen, was diese Saison bringt 😈😇) und
3. Mia san heiß auf die kommende Saison – möge die Jagd auf Teiler und Ringe getarnt und geschützt hinter Maske und mit einem immer begleitenden Geruch von Desinfektionsmittel beginnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.