Wo ist denn nochmal was?

Wo ist denn nochmal was?

Wo ist denn nochmal was? In welche Kisten haben wir das denn gepackt?!?!
Geht’s euch auch so liebe Schützenkollegen??

In diesem Jahr war’s bei der Mantaler Jugend vielleicht noch einen Hauch chaotischer wie sonst – wegen dem, dessen Namen kaum mehr gesagt werden darf.

Schlüssel mussten erst organisiert werden. Das Rätsel verschwundener Boxen wurde geklärt, die kommende Saison mit der Jugend ab- und besprochen.

Trotzdem: Gewehr wurde getestet- funktioniert. Jugend wurde neu vermessen – und für größer und breiter befunden – Fazits gezogen.

Ein klasse Start für das erste Jugendtraining – genauso, wie es sein soll!! Wie es wohl beim ersten allgemeinen Schießabend wird ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert